Es war eine sagenhaft tolle Kerb wie auch schon in den letzten Jahren! Wir freuen uns, die Kerb mit so einem tollen Kerbejahrgang, einem so tollen Dorf und tollen Gästen feiern dürfen!

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen ehrenamtlichen Helfern der diesjährigen Kerb, ob beim Auf- und Abbauen des Zeltes, den Mannschaften hinter den Theken oder den morgendlichen Reinigungsteams.

Ein großes Lob auch an die Kerbeburschen und -mädels, den Kerbeeltern, den Helfern aus den Reihen der Ortsvereine, dem Vizejahrgang und last but not least den Veteranen, die mit Rat und Tat dazu beigetragen haben, solch eine tolle Zeltkerb auf die Beine zu stellen. Ohne Euch alle wäre dieses Fest aller Feste nicht möglich! Deshalb möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken und freuen uns schon jetzt darauf nächstes Jahr wieder eine tolle Zeltkerb gemeinsam mit euch zu feiern!