Wenn wir nicht auf die Kerb gehen können, dann kommt die Kerb eben zu uns nach Hause! Leider können wir auch dieses Jahr keine offiziellen Feierlichkeiten auf dem Kerbeplatz ausrichten. Aber seid gewiss, wir haben wirklich alle sinnvollen Möglichkeiten geprüft, leider bleibt uns nur die Variante wie schon im letzten Jahr zur Verfügung – die Gründe dafür sind ja jedem bekannt. Aber getreu dem Motto „Un wenn die Stern vom Himmel falle, Selderscher Kerb werd doch gehalle!“ werden wir eben dieses Jahr die Kerb auf eine andere Art & Weise trotz Corona Pandemie  mit Euch gemeinsam feiern!

Und darum haben wir – Mir Sein Seldersch und der Kerbejahrgang 19/20 – keine Mühen gescheut, um für Euch am Samstag, den 02. Oktober 2021, ab 18:00 Uhr einen Livestream der besonderen Art zu organisieren. Hier schon mal der Programmablauf:

18:00hLive-Übertragung des Hochamts zur Kirchweih

19:00hWarmUp

20:00hLivemusik mit ExtremMusic & DJ Julian

Gerne kann sich jeder zum Online-Livestream unter

https://twitch.tv/uestudios

dazu schalten! Im Laufe des gesamten Streams, wird auf Euch noch die eine oder andere Überraschung warten – also dabei sein und mit streamen!

Wenn Ihr euch mit Eurem Kirmesjahrgang, Euren Familien & Freunden zu Hause, in Euren Gärten oder Höfen trefft, passt auf Euch auf und bleibt gesund, damit wir hoffentlich 2022 wieder gemeinsam richtig feiern können!

P.S. In den kommenden Wochen werden wir Euch über die diesjährigen Überraschungen im Live-Stream bei „Selters TV“ auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufendem halten.