2023

Sa., 15.06.2024

Ort: Niederselters

Grenzwanderung & geschichtlicher Spaziergang

Wir nehmen euch mit auf eine wunderschöne und interessante Wanderung durch die Gemarkung von Niederselters. Die Grenzwanderung wird durch einen geschichtlichen Spaziergang abgerundet.

Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, also dabei sein und Freunde & Familie mitbringen. Die Veranstaltung ist für alle Selterser, egal aus welchem Ortsteil und Vereinsmitglied oder nicht.

Fr., 04.10.2024 – Mo., 07.10.2024

Tag und Nacht

Ort: Alter Sportplatz

Is‘ Kerb!

Nach den vergangenen zwei absolut abgefahrenen Mallepartys, die mit zu den Größten im Kreis gezählt haben, lassen wir uns dieses Jahr etwas Neues einfallen. Das Programm steht, also lasst euch überraschen! 

Kommt auf die Selderscher Kerb, bringt Freunde, Verwandte oder einfach Fremde mit, die euch über den Weg laufen und so aussehen, als hätten sie Bock auf 4 wahnsinnige Tage im schönsten Dorf der Welt!

Sa., 11.05.2024

Ort: Krugmagazin

Jahreshauptversammlung und Helferparty

Auch in diesem Jahr laden wir alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Krugmagazin am Brunnen in Niederselters ein und wollen im Anschluss allen Helfern der Zeltkerb 2023 danken. Bei Speiß, Trank und guter Musik wird wieder ausgelassen bis in die Dunkelheit gemeinsam gefeiert.

So., 03.11.2024

Ort: Niederselters

Grenzwanderung 4.0

Ende des Jahres wird es eine weitere Runde durch die Gemarkung von Seldersch geben, natürlich mit anderer Route. Auch hier steht das gesellige Miteinander und das Kennenlernen des Dorfes im Vordergrund.

Der Treffpunkt wird ebenfalls noch bekannt gegeben.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, also dabei sein und Freunde & Familie mitbringen. Die Veranstaltung ist für alle Selterser, egal aus welchem Ortsteil und Vereinsmitglied oder nicht.

So., 30.06.2024, 10:00 Uhr

Ort: Niederselters

Selderscher Höfeflohmarkt

Der zweite Selderscher Höfeflohmarkt steht in den Startlöchern, nachdem beim letztjähigen Event tolle Dinge bei strahlendem Sonnenschein und tollen Gesprächen die Besitzer gewechselt haben.

Du willst Dich von dem ein oder anderen guten Stück trennen, hast aber keine Lust alles ins Auto zu laden, um gestresst zu einem Flohmarkt zu fahren? Oder Du liebst es einfach nur gemütlich zu stöbern und einen Schatz für Deine Sammlung zu finden? Dann sei dieses Jahr beim 2. Selderscher Höfeflohmarkt dabei, mach’ Deinen eigenen Hof zum Verkaufsstand oder lerne ganz nebenbei deine Nachbarn und deinen Ort besser kennen.

Nähere Infos folgen!

Sa., 14.12.2024

Ort: Niederselters, Am Brunnen

Selderscher Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr findet unser geliebter und traditioneller Weihnachtsmarkt wieder auf dem Brunnengelände in herrlich gemütlicher Atmosphäre statt, nachdem er an neuer Örtlichkeit letztes Jahr bereits viel Lob bekam. Er bildet den schönen Abschluss eines gelungenen Jahres.

Nähere Infos folgen!